Vermischtes

Erst kommt Mecklenburg dann kommt Vorpommern. Wie im Namen. Schwerin kommt als erstes, dann wandert das Geld weiter Richtung Vorpommern.

Die Amseln wohnen auf meinem Balkon.

Kapitalismus macht kein Kollektiv,generell nicht.

Aktiv bin ich alleine.

Ich weiß gar nicht mehr, wie die Innenstadt aussieht.

Wir haben alles hier.

Ich wünsche mir, dass coole Leute hierher ziehen!

Tut mir leid, ich dachte, ihr wärt von der Telekom!

Hey! Eröffnet ihr einen neuen Imbiss?

Ey, mein Freund, der Oschi, braucht ne Bleibe. Kann der hier bei Euch vielleichtin der Hütte pennen?

In Berlin ist es ja wahrscheinlich noch schlimmer. Ich habe gehört dort machen die Leute die Türe zu, es gibt gar keine Öffentlichkeit mehr und 10 % Arbeitslose, ist das nicht schrecklich?!

Das Café wurde nie gebaut, es gibt kein Café!

Mein Leben besteht aus dem geographischen Dreieck zwischen Uni-Wohnung-Schönwalde-Center. Das finde ich gut!

Wir sind seit zwei Jahren in Schönwalde und finden es hier gut. Es ist schön ruhig und die Menschen sind jetzt auch nett. Das hat aber gedauert.

Ich bin aus Ägypten und lebe in Schönwalde 1. Ich bin hierher gekommen, weil dies der Computer für mich so ausgewählt hat.

Ich vermissen den Schuster, der nicht mehr da ist!

Ich wünsche mir Hundebesitzer, die die Scheiße wegräumen.

Wo ist Elisa?